Produkttest Pick up triple Choc und white Choc

Hallo ihr lieben heute möchte ich von meinem Test der neuen Pick up Sorten da ich ja sowieso dunkle Schokolade liebe hab ich mich total gefreut als das Probepaket ankam. Inhalt waren vier Packungen der Triple Choc und eine von den White Choc. und ich muss sagen die Triple Choc waren tierisch lecker ich hätte sie alle auf einmal essen können :D leckerer Schokokeks mit Schokoschicht und in dieser einen flüssigen Schokokern. leckeeeer ! für Schokofans das absolute Highlight. Schokogenuss pur! die White Choc fand ich persönlich nicht so toll was aber vermutlich daran liegt dass ich weiße Schokolade nicht wirklich mag daher enthalte ich mich bei der Bewertung von diesen. fazit : Ich werde Stammkunde und kann sie nur empfehlen !

1 Kommentar 4.12.14 11:26, kommentieren

Werbung


Produkttest Augentropfen "Hylo-Fresh"

huhu wie ich euch vor einer Weile berichtet habe, habe ich die Augentropen "Hylo-Fresh" der Firma Ursapharm erhalten. Diese sind zur Behandlung von trockenen Augen bestimmt welche oft durch trockene Heizungsluft,viele Arbeit am pc ect entstehen. Ich habe diese durch meine Augenprobleme und den dadurch entstandenen defekt des Tränenfilms. Ich habe die tropfen nun eine ganze weile benutzt ,man kann schliesslich nicht nach zweimal anwenden sich ein Bild davon machen. Ich muss sagen dass durch die Tropfen die üblichen Beschwerden wie brennen und Rötung so ziemlich weg sind es fühlt sich angenehmer und beruhigt an. Man muss sie natürlich kontinurierlich anwenden um diesen Effekt zu bekommen und auch zu erhalten. Die hauptsächlich natürlichen Inhaltsstoffe beruhigen und bauen den Schutzfilm des Auges wieder auf ohne eine "Chemiebombe" zu sein. Bei einem Preis um die 8€ werde ich sie wohl künftig kaufen.

1 Kommentar 2.12.14 10:12, kommentieren