Speick Thermal Sensitive

Halli Hallo ihr Lieben, Wie versprochen kommen jetzt nach und nach immer wieder Berichte von Produkttests. Heute berichte ich von den Speick Thermal Sensitive Gesichtcremes Ich habe letzte Woche ein nettes Paket von Speick erhalten in dem sich jeweils eine Originalgröße von der Thermal Sensitive schützende Tagescreme und der regulierenden Nachtcreme,sowie eine kleine Probe von dem passenden Duschgel und Bodylotion. Inzwischen konnte ich die Sachen testen. die Duschgelprobe hab ich sogleich verbraucht wovon ich nicht begeistert war weil mir schlicht und einfach der Geruch nicht gefallen hat. Die Cremes hab ich nun täglich benutzt und ich bin begeistert! Da ich eh so eine Problemhaut habe durch die Schuppenflechte und die Neurodermitis und auch sehr empfindlich bin und nicht alles vertrage, war ich erst skeptisch. Vertrage ich sie ? wie wird sich mein Hautbild verändern ? Ist es nachher schlimmer ? Auf gut glück habe ich sie probiert denn Thermalwasser soll ja gut sein . und beide sind toll. Die Cremes haben einen angenehm frischen gerucht leicht nach zitrus jedoch nicht aufdringlich. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sofort besser an das Spannungsgefühl ist sofort weg und sie fühlt sich glatt und geschmeidig an. in der Woche sind die trockenen und entzündeten Stellen so gut wie weg so dass ich die Kortisoncreme weglassen konnte was ich total super finde. Ich kann die Cremes total empfehlen wenn jemand trockene und empfindliche Haut hat. Zudem ist die creme sehr Sparsam man muss nur einen kleinen klecks nehmen, so in der Größe zwischen Erdnuss und Haselnuss. somit reicht eine Tube recht lange. Und für einen Preis von knapp 10€ lohnt es sich wirklich.

2 Kommentare 25.11.14 15:24, kommentieren

Werbung


Läuft !

Na also geht doch :D So langsam kommt alles ins Rollen nun bin ich schon bei Test Nummer 3 Zuerst die Knorr Bolognese und nun kommen Hylo fresh Augentropfen und die neuen Pick up dazu hihi berichte kommen zu gegebener Zeit die Augentropfen sind für mich ideal da ich eh so trockene Augen habe und ich hoffe dass sie helfen was natürlich nach zwei Tagen noch nicht beurteilt werden kann . Werde mich weiter auf die Suche nach neuen Tests machen. bis dahin eure Jassy

1 Kommentar 17.11.14 12:26, kommentieren