Produkttest Augentropfen "Hylo-Fresh"

huhu wie ich euch vor einer Weile berichtet habe, habe ich die Augentropen "Hylo-Fresh" der Firma Ursapharm erhalten. Diese sind zur Behandlung von trockenen Augen bestimmt welche oft durch trockene Heizungsluft,viele Arbeit am pc ect entstehen. Ich habe diese durch meine Augenprobleme und den dadurch entstandenen defekt des Tränenfilms. Ich habe die tropfen nun eine ganze weile benutzt ,man kann schliesslich nicht nach zweimal anwenden sich ein Bild davon machen. Ich muss sagen dass durch die Tropfen die üblichen Beschwerden wie brennen und Rötung so ziemlich weg sind es fühlt sich angenehmer und beruhigt an. Man muss sie natürlich kontinurierlich anwenden um diesen Effekt zu bekommen und auch zu erhalten. Die hauptsächlich natürlichen Inhaltsstoffe beruhigen und bauen den Schutzfilm des Auges wieder auf ohne eine "Chemiebombe" zu sein. Bei einem Preis um die 8€ werde ich sie wohl künftig kaufen.

2.12.14 10:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen