Produkttest Pick up triple Choc und white Choc

Hallo ihr lieben heute möchte ich von meinem Test der neuen Pick up Sorten da ich ja sowieso dunkle Schokolade liebe hab ich mich total gefreut als das Probepaket ankam. Inhalt waren vier Packungen der Triple Choc und eine von den White Choc. und ich muss sagen die Triple Choc waren tierisch lecker ich hätte sie alle auf einmal essen können :D leckerer Schokokeks mit Schokoschicht und in dieser einen flüssigen Schokokern. leckeeeer ! für Schokofans das absolute Highlight. Schokogenuss pur! die White Choc fand ich persönlich nicht so toll was aber vermutlich daran liegt dass ich weiße Schokolade nicht wirklich mag daher enthalte ich mich bei der Bewertung von diesen. fazit : Ich werde Stammkunde und kann sie nur empfehlen !

4.12.14 11:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


medware (4.12.14 12:47)
Einfache Mürbeteigplätzchen mit wenig Ei, und Zucker. Verzehrt mit Eis, ist empfehlenswerter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen