Produkttest Babydream Wasch,- und Duschcreme von Rossmann

Hallo ihr lieben Ich melde mich mal wieder zu Wort. Auf der Facebookseite von Rossmann hat man des öfteren die Möglichkeit Produkte zu testen. Die Bewerbung läuft wie folgend ab: man sieht eine Reihe von kleinen Kartons nun hat man dreimal die möglichkeit einen Karton zu öffnen man klickt ihn an und er wird von einer Zange weggetragen und geöffnet und wenn man Glück hat ist in einem Karton das entsprechende Produkt. Ich hatte dieses Glück und bekam so nach Abfrage meiner Daten nach kurzer Zeit einen Coupon mit dem Ich in die Filiale gehen konnte. Man geht einfach dorthin nimmt das Produkt (Originalgröße) und geht damit zur Kasse und muss den Coupon abgeben und bekommt es somit komplett kostenlos. Zuhause musste die Dusch,- und Waschcreme sofort ausprobiert werden erstmal wurde sie von mir genaustens unter die Lupe genommen. Die "Äußeren Werte" waren mir sofort sympathisch -Die creme enthält keine Farb,- und Konservierungsstöffe, kein Parrafin und keine Mineralöle. - Sie enthält Aloe Vera und Glyzerin was für die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wichtig ist - Sie richt total gut so richtig toll nach Baby <3 -und hat eine schöne cremige Textur nicht zu flüssig und nicht zu fest. Nachdem sie da bei mir schonmal gut abgeschnitten hat ging es an die Testung. Mit folgendem Ergebniss: - Wie oben schon erwähnt riecht die Creme richtig toll nach Baby und hienterlässt diesen Duft auch auf der Haut -Die Haut ist danach superweich und gepflegt ( und natürlich sauber :-) ) -Sie ist auch bei Problemhaut sehr verträglich FAZIT: Ich bin echt begeistert und werde die Babydream Wasch,- und Duschcreme von Rossmann weiterhin nutzen. An dieser Stelle auch ein Danke an Rossmann dass ich die Creme testen durfte.

20.1.15 10:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen